2021-09-13

Neuer Pop-up-Store von Austrian Model Cars

Modellautomarkt-Wien

 

Am 17. September öffnet ein neuer Pop-up-Store am Westbahnhof für Freunde von Modellautos und Modelleisenbahnen seine Pforten.

Alle Wege führen zum Pop-up-Store

Alle Wege führen zum Pop-up-Store

Modellautomarkt und Austrian Model Cars eröffnen erneut einen Pop-up-Store für Modellautos und Modelleisenbahnen, diesmal in der Bahnhofcity am Westbahnhof. Im Untergeschoß, Top 10 - im ehemaligen Pimkie Shop gibt es nun auf 100m2  sowohl Schnäppchen als auch Neuerscheinungen von Sondermodellen.

Nachdem seit geraumer Zeit weder Spielzeugbörsen noch Modellbau-Messen stattfinden können, wandert das Team seit Februar 2021 mit seinen Pop-Up-Stores von einer Lokalität zur anderen. Der Westbahnhof glänzt freilich durch seine Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auch für Autofahrer gibt es in der Garage Felberstraße eine gratis Parkmöglichkeit.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von  9.00 bis 21.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Nicht nur für Freunde des Biers.

Zur Eröffnung des neuen Pop-Up-Stores in der Bahnhofcity am Westbahnhof gibt es auch ein spezielles Sondermodell: den Hanomag L28 "Linzer Bier" im Maßstab 1:87. Das Modell wurde in einer limitierten einmaligen Auflage von 200 Stück nach Originalbildvorlagen bei Brekina für Austrian Model Cars produziert.

Mehr zum Thema