2021-11-30

24 Tage – 24 Prozent

Der Halling Adventskalender

 

Jeden Tag ein offenes Türchen mit einem verbilligten Lieblingsmodell.

Ein täglicher Blick auf die Website von Halling kann sich in der Adventszeit mitunter lohnen. Hier gibt es jeden Tag – und nur diesen einen Tag lang – jeweils ein Modell mit 24% Preisreduktion.

Schließlich steckt doch in jedem von uns noch ein Kind, das sich noch immer an die Adventszeit erinnern kann. Die Tage bis Weihnachten waren geprägt von Zimtgeruch und steigender Vorfreude. Jeden Tag hat man am Adventskalender ablesen können, wie viele Tage man noch warten musste, bis es so weit war. Heuer lässt Halling Modelle dieses Kind endlich raus zum Spielen.

Egal, ob man Fan von Schmalspur- oder Straßenbahnen ist, es ist für jeden etwas dabei. Bloß an welchem Tag? Man weiß es nicht! Die Aktion beginnt, richtig geraten, am 1. Dezember.