2021-08-06

Jubiläums-Set zum 25 Jahre Jubiläum von Ferro-Train

 

Der Pionier österreichischer H0e-Modelle wird 25 Jahre alt.

Alles begann als am 28.09.1996 eine kleine unbekannte Firma ein kleines feines Messingmodell einer sehr bekannten Dampflok vorstellte. Nach langer Wartezeit wurden die teils vorbestellten Modelle der Mh6-Museumslok (ex ÖBB 399.06) erstmals einem staunenden Publikum vorgestellt. Zu diesem Anlass wurde eigens ein Zug zusammengestellt und festlich geschmückt – und Ferro-Train war geboren.

Zur Feier von 25 Jahren Ferro-Train bieten wir den Mariazeller Jubiläumszug „25 Jahre Ferro-Train" als Set (4 Wagen-Modelle) in exklusiver und streng limitierter Serie von 50 Stück an. 

Wie für die Modelle der Reihe Mh liegen auch diesen Modellen unterfertigte Zertifikate bei, die die Echtheit und Einzigartigkeit Ihres Sets bestätigen.

Die 4 Modelle des Sets basieren auf den beliebten Modellen von Stängl Modellbahnen.


Mehr zum Thema