2021-07-04

Die Maus zum Quadrat wird mobil

 

Das Lokführer-Feeling kann man sich nun auch umhängen.

Umhängen und loslegen

Umhängen und loslegen

Nach der MausZumQuadrat hat StillerTec nun mit Maus2ToGo eine tragbare Variante entwickelt. Mit dem mitgelieferten Schultergurt kann man sich die Die Maus2ToGo nun auch umhängen und seine Modelle auf gleicher Höhe beobachten oder rangieren. Wie schon beim Vorgänger werden die für die Digitalsteuerung üblichen Multi-, Funk- oder WLAN- Mäuse ein wenig umgebaut und mit einem Stecker versehen. Der authentische Fahrspaß ist nun vor allem dank des Zugkraftschalters ein unübertroffener.

Der Preis für das Komplettgerät mit extra Schultergurt, ohne Multimaus und Umbau der selben beträgt 265,00 Euro zuzüglich Versand. Nähere Informationen sowie eine Anleitung zum Umbau der Mäuse gibt es auf fahrpult.com.

Mehr zum Thema