2022-06-29

Jetzt geht es ums ganze Krauthappl

Neue Modelle von Architekturmodelle Weiß

 

Mit der Mistelbacher Bushaltestelle, einem Holzblockhaus und der Krauthapplbar hat Architekturmodelle Weiß den Sommer eröffnet.

Lockdown-taugliche Gastrostätte

Lockdown-taugliche Gastrostätte

Vor einem Jahr wurde beim Bahnhof Mistelbach ein neuer Busterminal eröffnet, dessen futuristische Haltestellen nun bei Architekturmodelle Weiß als Modell erschienen sind. Bei den Originalen können die Dächer auch begrünt werden. Bei Weiß gibt es sie um 15,00 Euro ohne und um 19,00 Euro mit LED-Beleuchtung.

Die Serie der Landhäuser wird mit dem Holzblockhaus "Am Sonnenhang" weiter gepflegt. Den Bausatz gibt es um 89,90.

Last but not least lädt die Krauthapplbar vermutlich zu veganen Säften ein. Dieses Fantasiegebilde ist wohl eine Reminiszenz an die Corona-Lockdowns, als sich findige Gastronomen alles Mögliche einfallen ließen, um ein wenig Geschäft in den Außenbereich zu verlagern. Das Modell kostet 14,90 Euro.

Mehr zum Thema