2021-10-27

Ein VW so "alt" wie Keli

 

Austrian Car Collection und Brekina haben als neues Sondermodell den VW T1 Pritschenwagen mit Aufbau eines österreichischen Limonadenherstellers kreiert.

Passend zur Ananas-Limo gefärbt

Passend zur Ananas-Limo gefärbt

Mit Zisch - frisch Keli ist wohl eine ganze Generation in Österreich aufgewachsen. Heuer feiert das von Walter Kesterzanek aus Linz gegründete Unternehmen (daher auch Keli) den 65. Geburtstag. Das war für Austrian Car Collection Anlass genug, den unter Modellsammlern allseits beliebten VW T1 in der Ausstattung des Getränkeherstellers als Sondermodell herauszubringen.

Erzeugt wurde das Sondermodell in bewährter Zusammenarbeit bei Brekina in einer einmaligen limitierten Auflage von 250 Stück. Das Modell kann online geordert oder auch im neuen Pop-Up-Store am Westbahnhof persönlich geholt werden:

BahnhofcityWest am Westbahnhof, Untergeschoß, Top 1
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr, Samsatgs 9.00 - 18.00 Uhr

Mehr zum Thema